ölllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllll Meine Schatzkammer
Nikita steht ab sofort gesunden Hündinnen ( auch vereinsfremden) als Deckrüde zur Verfügung. Wurftag:                                             07.08.2009  Name:                                               Aragon von der Feldmark (Rufname: Nikita)  Geschlecht:                                         Rüde  Farbe:                                                chocolate  Augenfarbe:                                      bernsteinfarbig  Risthöhe:                                           59 cm  Gewicht:                                            34 kg  Zuchtbuch-Nr.:                                  33303  Chip-Nr.:                                           276097202041428    Lieblingsbeschäftigung:                  fressen, schlafen, schwimmen,                                                            apportieren, spielen, herumtollen    Hobbys:                                            aus dem Stand ins hohe Kornfeld springen,                                                            vom Feld Raps,  Kohlrabi oder Möhren    klauen,                                                             unsere Frösche anbellen, bis sie mir das nachmachen,                                                            in jede Pfütze schmeissen  Lieblingsfressen:                              eigentlich schmeckt alles,                                                            ganz besonders aber Bananen, Äpfel und Möhren Ahnenpass Nikita, genannt auch Dicker, ist unser gutmütiger Schokobär. Er ist sehr verschmust, einfühlsam und merkt sofort, wenn mit seinen Zweibeinern etwas nicht stimmt. Die Bindung an seine Familie ist supertoll und verbunden mit "will to please". Nikita hat ein ausgesprochen sanftmütiges Wesen. Beim Umgang mit Kindern, Erwachsenen oder auch Fremden gibt es überhaupt keine Probleme. Er bleibt immer freundlich, wird nie aggressiv, eben die typischen Merkmale eines Labbis. Er ist intelligent, aufmerksam, lernt sehr schnell und hat viel Freude an Bewegung. Nikita ist ein typvoller, markanter und gut aufgebauter Rüde. Bei Ausstellungen konnte Nikita schon viele Erfolge verzeichnen (siehe auch Seite Auszeichnungen). So wurde er schon Jüngsten-, Jugend- und Junghundchampion. Wir werden auch weiterhin mit Nikita Ausstellungen besuchen. Sind Sie neugierig geworden? Dann können Sie sich gerne über unser Kontaktformular oder auch E-Mail an uns wenden. Für uns ist es selbstverständlich, dass in sämtliche Unterlagen Einblick gewährt wird. Zum Abschluss möchten wir noch sagen, dass die einzelnen Verbände unterschiedliche Untersuchungen verlangen. Wir wären aber nach Absprache bereit, evtl. noch erforderliche Untersuchungen durchführen zu lassen. Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne unter der                                          Handy-Nr.  0173/810 1908 mit uns in Verbindung setzen. Wir würden uns sehr darüber freuen.