ölllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllll Meine Schatzkammer
Heute war so richtig schöner Sonnenschein und schwuppdiwupp habe ich eine von meinen Freundinnen getroffen. Gut, dass mein Herrchen seine Kamera mit hatte!!!! Selbstverständlich haben wir die Erlaubnis bekommen, diese Bilder zu veröffentlichen. Darf ich vorstellen, das ist J A N A. Sie ist drei oder dreieinhalb Jahre alt, eine blonde Labbi-Hündin, ganz genau weiß ich das nicht. Sie ist schon vieeeeel ruhiger als ich und hat auch nicht immer Lust zu spielen. Zuerst einmal ein bisschen beschnuppern und begrüßen ............................ und dann kann´s losgehen.............................................. 08.02.2011 Heute habe ich noch zwei Freundinnen getroffen, Anja und Sally. Anja ist 5 Jahre alt und Sally 3 Jahre. Wenn wir uns treffen, spielen wir natürlich erst einmal ausgiebig miteinander. Toll, dass bald öfter die Sonne scheinen wird. Dann treffen wir bestimmt auch meine anderen Freunde und Freundinnen, freu mich schon. Ich mußte natürlich erst einmal den Max raushängen lassen, ist doch klar.