ölllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllll ölllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllll Meine Schatzkammer
Am 12.10.2011 feierten wir unser e r s t e s Homepage-Jubiläum Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir ca. 13.300 Besucher. Das sind im Schnitt ca. 1.100 Besucher pro Monat und ca. 30 - 35 Besucher pro Tag. Die Besucher kamen aus 34 Ländern, obwohl der Flagcounter nicht vom ersten Tag aktiv war. Das ist doch ein tolles Ergebnis, oder? Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Für unser Jubiläum hat dann Frauchen extra ein neues Gästebuch eingerichtet . Aber einige haben dann doch in unsere beiden anderen Gästebücher geschrieben. Versteht Frauchen nicht, steht doch auf der Einladung!!! Frauchen sagt aber auch, ihr ist das auch schon passiert, grins. Wir haben viele Glückwünsche - auch per Mail - erhalten und haben uns sehr darüber gefreut.               Wir danken allen, die an uns gedacht haben.            Das ist die Einladung, die wir verschickt haben: Das ist das Bildchen, was Frauchen auf die Homepage gesetzt hat und recht herzlich zu unserem Homepage-Jubiläum eingeladen hat. Mit diesem Bildchen haben wir uns bei allen bedankt, die uns gratuliert haben
Wir feierten am 12.10.2014 unser 4. HPJubi. Wir bedanken uns recht herzlich bei Allen, die an uns gedacht haben.    - siehe Bilder -